Gardinen & Vorhänge


Schöner Ausblick – sie rahmen die Fenster wunderbar ein, schützen vor neugierigen Blicken, filtern das Sonnenlicht, sind unverzichtbar für die perfekte Raumakustik  und zaubern eine Extraportion an Wohnlichkeit in unsere Räume. Kein Wunder, dass wir uns nach Gardinen zurück sehnen. 
Wir können auch ein Schlafzimmer in einem Huf - Haus abdunkeln, in unserem Fall waren Faltrollos und Paneele gewünscht.

 

Der Wellenvorhang - perfekt bis ins letzte Detail. Gleichmäßige Falten ohne den Stoff an der Aufhängung zu kräuseln. Volle Faltentiefe schon von oben an der Aufhängung ist das Besondere des Wellenvorhangs.

 

Die neuen Stoffe sind inspiriert von der Natur, aus Leinen, Baumwolle oder auch, ganz innovativ aus recycelten PET - Flaschen. 


CLAUDIA WEBER Raumgestaltung    Carlebachmühle    Weinheimer Straße 6    69488 Birkenau

Telefon +49 {0} 6201 961656    Mobil +49 {0} 173 3195807    Telefax +49 {0} 6201 961657     E-Mail info@raumgestaltung-claudiaweber.de